GARTENIDEE

Kaffeeklatsch aus Hamburg

Heute wird sich wieder auf NINJASSIEBEN versammelt, um einen Kaffeeklatsch abzuhalten.

Meinen Kaffee (1) poste ich diesmal aus Hamburg. Ich war endlich auf der IGS (2) (internationale Gartenschau). "In 80 Gärten um die Welt" lautet das Motto der Ausstellung. So habe ich mich für ein paar Stunden zu Fuß auf Weltreise begeben. Gewünscht hätte ich mir mehr Showgärten. Bekommen habe ich dennoch viele neue Eindrücke.

Viele Gartenbeispiele interpretieren das sehr aktuelle Thema "Urban Gardening". Deshalb, ein passender Einblick von mir: Kräutergärten in Teekisten.

Kommentare:

  1. so hübsch(es) eingefangen. urban würd ich auch gern gardenen, aber wo die teekisten hernehmen und vor allem aufstellen! *lach*
    liebe samstagsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön ist es hier bei Dir. So viele wunderbare Ideen und Kollagen. Hierher komme ich jetzt öfters. (Übrigens: in Hamburg wäre ich jetzt auch gern: Da ist es ganz sicher um einiges kühler, oder?)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Wenn es nur einige wenige Kisten sind, dann ist das eine tolle Hochbeet-Idee für den Garten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner kaffee, und die idee mit den teekisten gefällt mir sehr. die fehlt mir noch in meiner kisten.anpflanz-balkon sammlung.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.