DESIGNIDEE

Ein Held des Alltags

Er hatte es leider nicht überlebt, der Seifenspender, der vor einiger Zeit vom Waschbeckenrand hüpfte. Ich habe ihn sehr vermisst, denn er passte doch so gut. Nach einer langen Periode der Seifenspender-Abstinenz im Badezimmer, gibt es nun wieder einen Gleichen.

Er ist schlank und braucht nicht so viel Stellfläche auf dem kleinen Waschbecken. Die Form gefällt mir gut. Sie ist geradlinig und schlicht, keine Kurve kein extra Schlenker. Die Oberfläche ist gummiert und hat eine handschmeichelnde Haptik.

Jeden Tag gibt mir dieser Spender nun mehrmals die Hand. Schön, dass er meinen Alltag verschönert.

Kommentare:

  1. ach wie fein - den mag ich! der steht hier nämlich in weiß auf dem waschbecken. :) hübsche ding und sehr praktisch. in der tat - ein held!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Den hätt ich auch vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, Seifenspender haben irgendwie die Tendenz zur kurzen Lebenszeit. Aber der hier ist wirklich ein würdiger Ersatz (ohne den alten gesehen zu haben) und wird seine Sprunghaftigkeit hoffentlich unter Kontrolle halten und dort bleiben, wo er hingehört. Ein schöner Held!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue sieht aus wie der alte. Ich habe dem Spender flache und rutschfeste "Füße" aus Multi Fixt verpasst.

      Löschen
  4. Sehr schön. Seifenspender sind einfach unverzichtbar. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. ohne geht nicht. insbesondeRe, wenn man keine stückseife benutzen mag. und dieseR so elegant.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den dollen Glanz zu dem dollen Matt!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. nützlich und dann noch tolles Design...das findet sich ja eher selten...der dürfte auch gerne bei und einziehen...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.