DEKOIDEE


So simpel: ein Tütenlicht 

Es braucht ein bisschen Partystimmung auf dem Tisch oder gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse. Besonders schnell geht das mit Papiertütenlichtern. Da es unbedingt gelb sein sollte, habe ich, seitlich versetzt, ein Kreuz mit Tape (1) auf die Tüten geklebt. Die gelben Kerzen in den Gläsern lockern das Tütentrio auf. Nun warte ich noch auf die Dämmerung, damit die Lichtertüten in ihrem neuen Festtagsgewand erstrahlen können.

Mehr in Gelb:

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Ich liebe puristische (Tisch)deko und Gelb hab ich grad erst für mich entdeckt. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich mich sonja ganz und gaR anschließen. die Raumidee .... auch so fein. schön bei diR. hieR.
      heRzlich. käthe.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.