RAUMIDEEN

Beistelltisch, Leuchte, Stuhl und Vase - alles in weiß

Für alle die sich nicht festlegen möchten - Weiß ist  neutral.
Für alle die sich eine frische Briese in das Haus holen möchten - Weiß suggeriert Frische.

Möbel und Accessoires  die formal und farblich zueinander passen. Man könnte auch sagen: ein kleines Wohnquartett. Zusammengefasst in 4Likes von RAUMIDEEN.

1. Beistelltisch "Conic" 2010/11 von Hauke Murken und Sven Hansen.
    Entworfen, für  Cor.
2. Pendelleuchte "Norm 69", 1969 von Simon Karkov entworfen, für
    Norman Copenhagen
3. Pantonstuhl , 1960 von Verner Panton entworfenfür Vitra
4. Vase "Savoy", 1939 von Alvar Aalto entworfen, für Iitala



Kommentare:

  1. Tja, die Vase von Ittala könnte eigentlich auch noch auf meinem Wunschzettel stehen. Den muss ich mal aktualisieren :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,
      es gibt eben so viele schöne Dinge, da reicht manchmal sogar eine Wunschliste nicht aus.
      Liebe Grüße, Cora

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.