DEKOIDEE

Eine Gräserwiese für den Tisch

Es muss nicht immer farbenfroh sein. Mit puristisch anmutenden Gräsern und Nelken kann ebenfalls eine besondere Wirkung erzielt werden. Einzelne Halme und Blüten werden in schmale Glasvasen gesetzt, so entsteht aus nur 5 Einzelpflanzen ein "üppiges" Gesamtensemble.

Vasenzylinder (1) von DEPOT

RAUMIDEEN macht mit: FRIDAY-FLOWERDAY von Holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Jeder Grashalm kann für sich wirken. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cora, freut mich dass du den FFD durch mich gefunden hast und jetzt auch dabei bist.
    Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut!
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora, herzlich willkommen bei meinem "FFD", wie Elke ihn so schön nennt :-))
    Ich mag formal-lineare Gestaltungen sehr und Nelken und Gräser eignen sich sehr gut . Tolle Fotos !!!
    Viele herzliche GRüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Nelken, wie gut Du Dich auskennst!
      Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Wir "sehen" uns sicherlich noch einmal bei Deinem "FFD"!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.