DEKOIDEE

Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose,...

Einfach aber wirkungsvoll: eine Rose in der Glasvase. Wie wunderbar sich das Licht im Wasser und in der Vase reflektiert. Toll ist die Idee, eine  Leiter als Regal zu nutzen. So kann schnell einmal für Veränderung auf der Terrasse oder in den eigenen vier Wänden gesorgt werden.

Die Farbkombination, rosa+braun passt auch zu: TISCHIDEE

RAUMIDEEN macht mit: COLOR ME HAPPY

Kommentare:

  1. Liebe Cora,

    nee hier war ich definitiv noch nicht, sonst wäre ich hier geblieben. Sehr schön find ich es hier, schön, dass wir uns gefunden haben kann ich da nur sagen,
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      toll, dass es Die hier gefällt. Ich habe mich auch gefreut Dich und Deinen Blog zu finden, sehr schöne Fotos machst Du.

      Für Dich ebenfalls, liebe Grüße, Cora

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.